Probleme bei der Synchronisierung iPhone / Outlook

Guten Tag zusammen,

sorry, wenn ich übersehen haben sollte, dass das Thema schon mal behandelt wurde, aber ich habe auch nach mehrmaligem Suchen nirgendwo etwas Hilfreiches gefunden.

Mein Problem: Outlook synchronisiert Kalender & Kontakte nicht mit meinem Iphone.

Ich kann weder über iTunes noch über die ICloud einen Sync mit Outlook durchführen.

ITunes zeigt mir folgendes an:

In der ICloud findet sich die Option für den Sync mit Kalendern & Kontakten nicht:

Iphone: XR

ICloud-Version: 7.11

ITunes-Version: 12.9.4.104

Windows10

Office 365 Personal

Weiß hier jemand weiter?

Vielen Dank schon einmal!

iPhone XR, iOS 12

Gepostet am 17. Mai 2019 06:43

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 17. Mai 2019 06:57

Hallo Fred62,

öffne bitte Outlook und klicke auf Datei/Optionen/Add-Ins

Hier schaust du in der Liste, ob das iCloud-Outlook-Add-In unter den aktiven Elementen steht.

Falls nicht dann bitte im selben Fenster weiter unten auf Los... klicken (neben Com-Add-Ins).

Anschließend bei iCloud-Outlook-Add-In ein Häkchen setzen. Alles speichern und den PC neustarten.

Danach nochmal in die iCloud für Windows Einstellungen und schauen, ob nun der Kalender, Kontakte Sync vorhanden bzw. angewählt werden kann.

Hoffe das hilft dir weiter.

Viele Grüße