Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

PDF und Bücher in Apple-Bücher schließen.

Ich weiß, dass diese Frage bereits gestellt wurde.ABER,wenn ich die App öffne ist die zuletzt geladene PDF geöffnet und ich bekomme diese nicht geschlossen.Beim antippen passiert nix.Sprich es sind keine Icons,z.B. zum schließen zu sehen.Wie bekomme ich die obere Leiste zu sehen?

Über eine Antwort würde ich mich freuen.

Celia

iPad Pro, iOS 12

Gepostet am 18. Mai 2019 12:59

Antworten
1 Antwort

20. Mai 2019 15:25 als Antwort auf celia132

Hallo celia132,


Um deinem Anliegen neue Aufmerksamkeit zu verleihen, gebe ich dem Thema mal einen Schubs, damit dir die Community weiterhelfen kann.


  • Kannst du die PDF denn normal durchforsten und dich in der PDF bewegen, oder rührt sich da gar nichts beim Antippen?
  • Hast du mal versucht die Bücher App komplett zu schließen, also dir alle Apps anzeigen zu lassen und dann Bücher zu zu machen?
  • Wenn auch das nicht geht, wäre es einen Versuch wert einen erzwungenen Neustart zu machen. Wie das beim iPad funktioniert siehst du hier: Neustarten des iPad - Apple Support


Ich hoffe das hilft dir weiter.

Liebe Grüße!

PDF und Bücher in Apple-Bücher schließen.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.