Apple AirPlay 2 mit Samsung Smart TV UE40NU7199UXZG verbinden

Hallo, aufgrund der anstehenden Verbindungsmöglichkeiten haben wir uns diesen Samsung Fernseher zugelegt, da er aus der 7er Serie 2018 stammt. Nun müssen wir feststellen, dass er das Apple airplay2

update nicht bekommen hat. Der Service von Samsung sagt, dass wir uns an Apple wenden sollen, da wohl nur ausgewählte Modelle betroffen sind. Meine Frage ist, wie konnte man feststellen, welches Gerät betroffen ist? Und kommt das Gerät vielleicht noch das Update. Ich würde mir nämlich sehr gerne noch den HomePod zulegen.

Danke im Voraus für eventuelle Hilfe!

iPad Air 2, iOS 12

Gepostet am 19. Mai 2019 02:06

Antworten
1 Antwort

22. Mai 2019 01:06 als Antwort auf claudia193

Hallo claudia193,

beachte bitte, dass der Hersteller erst die AirPlay 2 Funktion durch ein eignes Firmware-Update für den TV möglich machen muss. Im Moment hat der Hersteller ein solches Update erst angekündigt und du musst etwas Geduld haben.

AirPlay 2 fähige Fernseher
Samsung QLED Series (2019 und 2018)Angekündigt
Samsung 8 Series (2019 und 2018)Angekündigt
Samsung 7 Series (2019 und 2018)Angekündigt

Aus: iOS - Home Zubehör

Hier findest du allgemeine Informationen und Tipps, wenn sich Geräte über AirPlay nicht richtig verbinden lassen. AirPlay kann nicht verwendet oder der Gerätebildschirm nicht synchronisiert werden

Alles Gute und einen schönen Tag.

Liebe Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apple AirPlay 2 mit Samsung Smart TV UE40NU7199UXZG verbinden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.