Es wird nur noch ein AirPlay gefunden
Ich habe seit heute 2 air play Geräte. Ein apple tv von 2016 und jetzt neu einen airplay fähigen tv. Es wird nur der TV angezeigt zum übertragen.
Ich habe seit heute 2 air play Geräte. Ein apple tv von 2016 und jetzt neu einen airplay fähigen tv. Es wird nur der TV angezeigt zum übertragen.
Ich hatte das selbe Problem, das ist nun gelöst.
Bitte sieh Dir meinen eigenen Tread dazu an, es wurde von Mitgliedern eine Lösung für Mac und eine für Windows gefunden:
https://communities.apple.com/de/thread/253323316
Viel Erfolg :)
Ich hatte das selbe Problem, das ist nun gelöst.
Bitte sieh Dir meinen eigenen Tread dazu an, es wurde von Mitgliedern eine Lösung für Mac und eine für Windows gefunden:
https://communities.apple.com/de/thread/253323316
Viel Erfolg :)
Hallo Ndc,
danke für deinen Post. Ich hätte da noch ein paar Fragen an dich, um das Problem besser zu verstehen und zwar:
• Welche Art von Inhalten möchtest du über AirPlay übertragen?
• Beziehst du dich auf AirPlay 2? Diese Option steht dir nämlich auf dem Apple TV von 2016 nicht zur Verfügung. Mehr Informationen zu den kompatiblen Geräten findest du hier: Airplay - Apple.
• Kannst du mir auch bitte mehr Informationen zu deinem neuen Fernseher geben und welches Setup du gerne haben möchtest?
Hier findest du generelle Informationen zum Streamen über AirPlay: Audio mit AirPlay streamen.
Ich freue mich schon auf deine Antwort.
Liebe Grüße.
Vielen Dank. Es hat funktioniert. Habe es an nach der Anleitung (an den Mac per USB anschließen -> über den finder -> wiederherstellen -> Apple Konfigurator 2 -> und neu einrichten) erfolgreich wiederherstgestellt. Wenn alle Geräte (Apple TV / "Wohnzimmer" TV / Mac book air) an sind werden sie mir nun zum spiegeln etc. angezeigt. Genau so soll es. Vielen Dank an alle die mir geholfen haben. Schöne Grüße
Hallo danke schonmal für die Antwort.
Ich möchte z.B.: mein iPhone spiegeln oder Videos sowohl auf dem Apple 2 fähigen Sony bravia TV als auch (aber nicht gleichzeitig) auf dem alten Apple TV welches an einen anderen Fernseher angeschlossen ist, wiedergeben.
Bevor ich den neuen Fernseher hatte konnte ich bei diesen Funktionen den Apple TV auswählen. Seit dem Sony bravia, den ich als "Wohnzimmer" eingerichtet habe, kann ich nur dieses auswählen. Ich hatte erwartet das ich mich zwischen "Wohnzimmer" oder "Apple TV" einscheiden kann. Das alte Apple TV ist an den alten Fernseher in einem anderen Zimmer angeschlossen. Im Wohnzimmer ist wie gesagt der neue Sony bravia welcher apple tv fähig ist.
Es wird nur noch ein AirPlay gefunden