Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Filme auf Deutsch mit Nicht-Deutschem Account

Ich lebe in der Türkei, bin auch im türkischen Store angemeldet. Allerdings möchte ich manchmal Filme auf Deutsch sehen, aber wenn meine Frau dabei ist, auch wieder auf Türkisch umswitchen. Allerdings habe ich als Audio-Option immer nur Englisch oder Türkisch.


Muss ich den Film ein weiteres Mal im deutschen Store leihen? Dann müsste ich den gleichen Film quasi zwei mal bezahlen.


Gibt es einen anderen Weg?


PS: Die Audiosprache zu ändern habe ich versucht - erfolglos!

Apple TV

Gepostet am 19. Mai 2019 13:42

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 22. Mai 2019 14:48

Hallo hylmz,


Da du bisher noch keine Antwort erhalten hast, gebe ich dir etwas Starthilfe, damit dir die Community weiterhelfen kann.


Welche Sprache bei welchem Film dabei ist, hängt immer ganz von dem Film ab, den du dir kaufst oder leihst. Es hängt aber auch ganz vom Store ab, welche Sprachen die Verlage für welchen Store bereitstellen. Manchmal ist, wenn du dir im deutschen Store einen Film kaufst, auch die türkische Sprachausgabe mit dabei, da würde ich mal reinschauen.


Wenn du beide Sprachausgaben haben willst, die es jedoch nicht in einem Store zusammen gibt, müsstest du den gleichen Film wirklich zwei Mal kaufen. In dem Fall handelt es sich bei den Sprachausgaben um ein anderes "Produkt", ähnlich wie bei DVD und Blu-Ray Käufen, wo es verschiedene Sprachen in verschiedenen Ländern gibt.


Ich hoffe das hilft dir weiter.

Liebe Grüße!

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

22. Mai 2019 14:48 als Antwort auf hylmz

Hallo hylmz,


Da du bisher noch keine Antwort erhalten hast, gebe ich dir etwas Starthilfe, damit dir die Community weiterhelfen kann.


Welche Sprache bei welchem Film dabei ist, hängt immer ganz von dem Film ab, den du dir kaufst oder leihst. Es hängt aber auch ganz vom Store ab, welche Sprachen die Verlage für welchen Store bereitstellen. Manchmal ist, wenn du dir im deutschen Store einen Film kaufst, auch die türkische Sprachausgabe mit dabei, da würde ich mal reinschauen.


Wenn du beide Sprachausgaben haben willst, die es jedoch nicht in einem Store zusammen gibt, müsstest du den gleichen Film wirklich zwei Mal kaufen. In dem Fall handelt es sich bei den Sprachausgaben um ein anderes "Produkt", ähnlich wie bei DVD und Blu-Ray Käufen, wo es verschiedene Sprachen in verschiedenen Ländern gibt.


Ich hoffe das hilft dir weiter.

Liebe Grüße!

Filme auf Deutsch mit Nicht-Deutschem Account

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.