Nach Ausschalten des Energiesparmodus ist die Darstellung in Safari weiterhin reduziert

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem nachdem ich vor Kurzem den Energiesparmodus meines iPhone 6s aktiviert hatte. Ich habe ihn - nun, da ich den Modus nicht mehr benötige - deaktiviert. Allerdings sind die visuellen Effekte innerhalb von Safari immer noch reduziert. Die ganzen Suchergebnisse werden wirklich schlecht dargestellt.

Ich habe mein iPhone bereits neu aufgesetzt und ein Backup aufgespielt, das WEIT vor der Nutzung des Energiesparmodus lag. Safari habe ich ebenfalls mehrmals zurückgesetzt. Ebenso mehrere Hard-Resets durchgeführt. Absolut nichts hat geholfen!

Weiß jemand Rat? So wie die Safari-Suche jetzt ist, ist es einfach nicht haltbar...

Vielen Dank im Voraus

iPhone 6s, iOS 11

Gepostet am 26. Mai 2019 07:14

Antworten