Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Safari unter iOS 14

Seit iOS 14 ist Safari auf meinem iPhone 8 Plus langsamer, einige Bilder werden erst nach längerer Wartezeit geladen und häufig dauert es auch länger bis der blaue Ladebalken komplett durchgelaufen ist. Hat das noch jemand bzw. einen Tipp? Neustart des iPhones und schließen aber Apps war ohne Wirkung.

iPhone 8 Plus, iOS 14

Gepostet am 20. Sept. 2020 11:57

Antworten
3 Antworten

11. Nov. 2020 10:02 als Antwort auf M-683

Ich kann das Problem bestätigen. Es tritt auf unterschiedlichen Geräten (iPhone 7/8, iPad) mit iOS14 auf (seit 14.0 bis einschließlich 14.2) und liegt definitiv nicht an der Internetverbindung. Meist hilft es, Safari zu beenden und neu zu starten. Das Löschen des Caches sind ebenso wie Änderungen an den Safari-Einstellungen nach meinen Erfahrungen wirkungslos. Einzige Alternative: Anderen Browser (z.B. Chrome) verwenden. @Apple: Bitte das Problem beheben - es ist nicht nachvollziehbar, warum solch elementare Funktionen nicht mehr zuverlässig funktionieren.

Safari unter iOS 14

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.