Apple Event: WWDC24

Alle Neuigkeiten rund um die WWDC24 findet ihr in unseren Pressemitteilungen im Apple Newsroom.

Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Boot Camp dauert ewig - hängt beim Partitionieren

Hallo,


ich versuche seit Tagen Boot Camp auf meinem iMac laufen zu bringen. Habe mir die ISO file aus der offiziellen Microsoft Seite heruntergeladen und dann Boot Camp gestartet.


Es lief auch alles problemlos, bis es bei 2/3 des Ladebalkens - beim Partitionieren - aufgehört hat weiter fortzufahren. Bekam auch keine Fehlermeldung oder desgleichen - habe nach 2-3 Stunden Boot Camp abgebrochen.


Im Festplattendienstprogramm werden auch „OSXRESERVED“ und „BOOTCAMP“ erstellt aber das wars.


Würde mich über eure Hilfe freuen.



iMac 27" 5K, macOS 10.14

Gepostet am 28. Mai 2019 17:46

Antworten

Ähnliche Fragen

8 Antworten

06. Juni 2019 19:14 als Antwort auf micaX

Ich ebenfalls... auch hilft es kein Stück eine ältere ISO-Version von Microsoft  zu verwenden, wie von Apple beschrieben wurde: www.support.apple.com/de-de/HT209351



Auch hilft es nicht die Festplatte zu formatieren, um dann dann erneut macOS Mojave neu zu installieren.


Dieser blöde Balken friert jedes Mal aufs Neue ein! Es nervt einfach nur noch :-(



Wenn jemand einen Tipp haben sollte....biiiiiiiiiitttttee her damit!!!




iMac 5K, 2017, 3TB Fusion Drive

19. Juni 2019 11:23 als Antwort auf andreuwitsch

Hallo, diese Info hat mein Problem gelöst, Danke dafür !

Ich glaube es wird auch deins lösen !

Für iMac und Mac Mini mit Fusion Drive und installiertem macOS 10.14.5 Mojave hat Apple ganz aktuell ein kleines Update veröffentlicht.


Gute Information mit Download-Link von Apple gibt es im Auftritt der " mac & i" unter

https://www.heise.de/mac-and-i/meldung/Windows-auf-dem-Mac-iMac-und-Mac-mini-haben-ein-Boot-Camp-Problem-4446401.htm


Viele Grüße

Boot Camp dauert ewig - hängt beim Partitionieren

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.