Wie sichere ich Emails auf dem iPhone, wenn der Account nicht mehr funktioniert?

Mein Email Account wurde "umgezogen" . Nach Eingabe der neuen Accounteinstellungen waren alle Emails weg. Backup am Mac hatte ich das letzte vor 22 Tagen gemacht. Die Emails sind aber noch auf dem iphone, da ich dort noch nicht die neuen Account Einstellungen eingegeben habe. Wie kann ich jetzt meine Emails auf dem iphone sichern, denn versenden geht ja so nicht ???

Danke an Alle

iPhone 7, iOS 12

Gepostet am 29. Mai 2019 23:50

Antworten
1 Antwort

30. Mai 2019 04:00 als Antwort auf susanne311

Hallo Susanne,

zu erst einmal welchen E-Mail Dienst nutzt du denn? Und was genau meinst du mit E-Mails sichern? Deine E-Mails angenommen Gmail, iCloud etc. speichern ja alle automatisch. Da gibts also keinen Grund diese speichern zu wollen.

Sicher kannst du diese wieder auf deinem Mac laden. Das Backup des Mac's hat nichts mit den E-Mails zu tun, da diese unabhängig voneinander gespeichert werden.

Ich würde versuchen einfach nochmal die Mac Neuzustarten und oder die E-Mail Daten neu eingeben.

Solltest du aber nur die Mails speichern wollen, gehe bitte so vor:

Solltest du iCloud nutzen rate ich dir zum speichern der Mails über https://www.icloud.com/#mail dich anzumelden und dort die Emails zu sichern. Solltest du Gmail nutzen bitte über die Gmail Seite.

So solltest du diese speichern können.

Ich steh dir bei weiteren fragen gerne zur Verfügung!

Beste Grüße

Max

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Wie sichere ich Emails auf dem iPhone, wenn der Account nicht mehr funktioniert?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.