Display und Kameraschaden Kosten

Hey zusammen,

leider ist mir heute das Display meines iPhone X gesprungen. Gleichzeitg zeigt die Hauptkamera nur noch schwarzes Bild, sprich es muss mehr defekt sein. Leider kann man auf der Support Seite bei Apple immer nur einen Defekt angeben soweit ich das sehe. Ich weiß, dass sich die Kosten ohne Versicherung auf 300 Euro belaufen für eine Displayreparatur. Sonstiges sind ja knapp 600.

Würde diese Reperatur dann knapp 900 Euro kosten, oder wie wird das gelöst?

Wie waren bisherige Reperaturen bei euch was Preise und Dauer angeht?

Grüße

iPhone X, iOS 12

Gepostet am 30. Mai 2019 12:34

Antworten
10 Antworten

30. Mai 2019 13:03 als Antwort auf Matyou

Der Display ist kein Problem. Das geht (wenn Kapazität und Ersatzteile da sind) schnell. Waren bei mir damals nicht mal 12 Stunden.

Die Kamera dauert vermutlich länger.

Wenn alle Ersatzteile im Store vorhanden sind und es nicht übermäßig viel zu tun gibt, solltest du dein iPhone spätestens nach 1 Woche wiederbekommen. (Keine Garantie.)

Genaueres werden dir die Mitarbeiter im Store mitteilen.

Liebe Grüße

Ole

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Display und Kameraschaden Kosten

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.