iCloud Mediathek erscheint immer wieder

Hallo,

meine iTunes Mediathek wird zerschossen, sobald ich icloud Musikmediathek an meinem Rechner einschalte: Es entsteht ein völliges Chaos an mehrfachen Ordnern.

Daher würde ich gerne die icloud Mediathek neu aufsetzten. Wie ich glaubte verstanden zu haben, darf dafür nur ein Rechner an der Mediathek angemeldet sein, an dem ich komplett alles lösche und dann mit der Cloud synchronisiere. Einzig, das funktioniert nicht. Das Ordnerchaos kommt weider. Um der eventuellen Möglichkeit entgegenzutreten, dass noch ein weiterer Ex-Rechner an meinem Account angemeldet ist, der das Löschen verhindert, habe ich in iTunes alle Computer deaktiviert und nur einen wieder aktiviert. Kein Erfolg. Nächste Möglichkeit bei der ich Hoffnung tragen könnte: Apple-ID Verwaltung der Verknüpften Geräte. Alle Geräte rausgeschmissen, nur das iPad will nicht. Es erscheint weiterhin, angegraut.

Keine Ahnung ob es überhaupt der richtige Weg ist.

Ich habe in iTunes eine Menge Arbeit gestekct und würde ungerne einfach aufgeben und eine andere Software verwenden.

MacBook Pro 15", macOS 10.14

Gepostet am 30. Mai 2019 15:16

Antworten