Apple Musik zieht Datenvolumen im LTE Modus

Hallo zusammen! Hallo Apple Support!

Auch ich beobachte dieses Verhalten seit Januar auf meinem Telefon. Nicht jeden Monat, aber Januar, März, April und im Mai: hhttps://communities.apple.com/de/thread/200044643?answerId=250274611622#250274611622

Es scheint mir relativ klar - nachdem ich nun mehrfach Tests mit zusätzlich gekauftem Online-Volumen bei der Telekom gefahren habe, dass hier irgendwas mit Apple Musik nicht stimmt. Die beiden heftigsten Screenshots hier. Ich nutze Apple Musik gar nicht:

Aber es zieht Volumen ohne Ende:

Wer hat ähnliche Probleme?

Apple könnt ihr hier bitte helfen und Lösungen anbieten!

Ich habe auch die Telekom gebeten, hier die Spur aufzunehmen...

Danke & Grüße!

iPhone 8, iOS 12

Gepostet am 31. Mai 2019 02:49

Antworten