Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iPhone X ohne Display ausschalten

Mein Display reagiert nicht mehr und ich möchte einmal die Abdeckung öffnen. Dazu möchte ich es abschalten. Die Tastenkombi mit den Lautstärketasten startet es aber neu. Ich will ja aber dass es aus bleibt. Wie mach ich das ohne Display?

iPhone X, iOS 12

Gepostet am 01. Juni 2019 18:09

Antworten
5 Antworten

01. Juni 2019 18:26 als Antwort auf Racerbaer

Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Hab's vielleicht falsch formuliert :D Das Display funktioniert halbwegs. Ich sehe alles bis auf einen grünen Balken. Nur der Touchscreen reagiert halt gar nicht mehr. Der Akku ist leider fast voll. Ohne Benutzung dauert das min. ne Woche bis der aufgibt.. :/ Müsste ich zur Not natürlich machen aber konnte mir nicht vorstellen, dass nur ich dieses Problem hab und es keine Lösung gibt.

01. Juni 2019 20:13 als Antwort auf nina93

In erster Linie ja, aber du kannst auch dort anrufen bzw. eine Chatverbindung aufbauen lassen, wenn du keine Garantie mehr hast.

Normalerweise sollte diese Auskunft, eigentlich auch keine kosten verursachen. Wenn du dich noch mal an den Support wenden möchtest, kannst du dies gerne morgen ab 8 Uhr tun, oder in englischer Sprache per Chat.

Beste Grüße

iPhone X ohne Display ausschalten

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.