Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Clear View Hülle iPhone 11 Pro Max

Ich habe mir ein clear cuew Hülle geholt, es funktioniert alles einwandfrei nur wenn ich es zu Klappe geht das Display nicht sofort aus. Kann mir eine sagen wieso ? Finde auch nicht wo man das Display sofort oder nach 5 oder 10 Minuten ausschalten kann. Danke schon mal im Voraus.

iPhone 11 Pro Max, iOS 15

Gepostet am 05. Juli 2022 18:51

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 05. Juli 2022 19:05

Moin,

wir werden dir hier wahrscheinlich nur bedingt weiterhelfen können. Ich habe eine ähnliche Hülle auf Amazon gefunden, um erst einmal zu verstehen, was du überhaupt meinst, da Apple solche Hüllen nicht selbst verkauft.

Ein automatischer Mechanismus, wie man ihn beispielsweise beim iPad hat wird nicht unterstützt (kann ich mir zumindest nicht vorstellen). Stattdessen wirst du, um dein Telefon zu sperren immer die Seitentaste drücken müssen.

Zusätzlich, und um die Funktionen deiner Hülle nutzen zu können solltest du die Funktion "beim Anheben aktivieren" deaktivieren.

Um "Beim Anheben aktivieren" ein- bzw. auszuschalten, navigiere zu "Einstellungen" > "Anzeige & Helligkeit".

Quelle: https://support.apple.com/de-de/HT208081

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

05. Juli 2022 19:05 als Antwort auf serhat240

Moin,

wir werden dir hier wahrscheinlich nur bedingt weiterhelfen können. Ich habe eine ähnliche Hülle auf Amazon gefunden, um erst einmal zu verstehen, was du überhaupt meinst, da Apple solche Hüllen nicht selbst verkauft.

Ein automatischer Mechanismus, wie man ihn beispielsweise beim iPad hat wird nicht unterstützt (kann ich mir zumindest nicht vorstellen). Stattdessen wirst du, um dein Telefon zu sperren immer die Seitentaste drücken müssen.

Zusätzlich, und um die Funktionen deiner Hülle nutzen zu können solltest du die Funktion "beim Anheben aktivieren" deaktivieren.

Um "Beim Anheben aktivieren" ein- bzw. auszuschalten, navigiere zu "Einstellungen" > "Anzeige & Helligkeit".

Quelle: https://support.apple.com/de-de/HT208081

Clear View Hülle iPhone 11 Pro Max

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.