Meine Kopfhörer spielen verrückt!

Sie spulen Lieder einfach vor, oder überspringen sie komplett. Außerdem pausieren sie die Musik einfach so.

Es sind die Kopfhörer, welche beim Kauf eines iPhone 8+ dabei sind.

Ich habe es auch mit den Kopfhörern meiner Freunde ausprobiert, da ich dachte vielleicht liegt es auch am Handy, doch die ihren funktionierten einwandfrei.

Was kann ich da machen?

Gepostet am 04. Juni 2019 05:19

Antworten
1 Antwort

04. Juni 2019 13:06 als Antwort auf Tanjabaeuerle

Also wenn es die b gelegten EarPods sind, würde ich vielleicht mal nach einem Softwareupdate beim iPhone gucken. Evtl Softwarefehler. Es kann auch sein das in den Kopfhörern etwas nicht ganz richtig läuft. Einfach mal in einen nahegelegen Apple Store oder einen authorisierten (für Apple Produkte) Laden gehen und Prioblem beschreiben. Außerdem könntest einmal den Apple Support kontaktieren. Ich hoffe das war die Antwort auf deine Frage.

LG

R

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Meine Kopfhörer spielen verrückt!

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.