Störung bei Apple Music auf dem Handy
Seit heute morgen kann ich keinen einzigen Titel in der App mehr abspielen.
Egal ob in einer erstellten Playlist oder unter "Entdecken". Es erfolgt keine Reaktion.
Was kann ich tuen?
Seit heute morgen kann ich keinen einzigen Titel in der App mehr abspielen.
Egal ob in einer erstellten Playlist oder unter "Entdecken". Es erfolgt keine Reaktion.
Was kann ich tuen?
Hallo Tommes01,
tut mir leid zu hören, dass du deine Musik App nicht uneingeschränkt nutzen kannst. Versuch es doch mal mit den folgenden Schritten:
• Fang mal mit einem erzwungenen Neustart deines Geräts an. Je nachdem, welches Gerät du nutzt, müsstest du beim Hersteller mal nach einer Anleitung dafür schauen.
• Melde dich mal ab in der App und versuch es mit einem erneuten Anmelden.
• Sonst deinstalliere mal die gesamte App und installiere sie erneut.
Vielleicht helfen dir diese Schritte bereits weiter. Sonst beantworte doch bitte folgende Fragen zu deinem Anliegen, damit die Community dir gezielter weiterhelfen kann:
• Handelt es sich um Musik, die du selbst erworben hast oder Musik, welche du mit deinem Abo heruntergeladen hast?
• Erfolgt eine Fehlermeldung?
• Nutzt du ein Einzel- oder ein Familienabonnement? Wenn du ein Familienabonnement nutzt, funktioniert es denn bei den Anderen?
Danke schon einmal fürs Beantworten der Fragen.
Viele Grüße!
Sind die üblichen Auswirkungen der WWDC - alle Jahre wieder, Apple bereitet das Backend für die neueste iOS Version vor und nichts geht mehr. Einfachen den Support kontaktieren und eine Lösung verlangen, oft genug springt ein Gratismonat raus.
Störung bei Apple Music auf dem Handy