Wer hat die ScanSoftware "Ofoto"? und wer kann mir diese ScanSoftware zur Verfügung stellen

Hallo,

ich habe meinen Apple Macintosh Power PC G3, Desktop beige, reaktiviert und benötige dringend die Scan-Software "Ofoto" um meinen Apple Color OneScanner betreiben zu können. Ebenso benötige ich für Betrieb von vorhandenen SyQuest Technology, 88MB Removable Cartridges, die Software von Procom Technology. Beide Sofwarepakete erhielt ich beim Kauf der Geräte, ca. im Jahr 1992, und beide Softwarepakete gingen mir im Laufe der Jahre verloren. Für Hilfe wäre ich dankbar (Bezugsquellen-Angabe, vielleicht haben Sie diese Softwarepakete noch in Ihrem Archive, etc.).

Mit freundlichen Grüßen, NorbertALt

Gepostet am 05. Juni 2019 06:20

Antworten
1 Antwort

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Wer hat die ScanSoftware "Ofoto"? und wer kann mir diese ScanSoftware zur Verfügung stellen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.