Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Scanner Treiber für CanoScan LiDE 210

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe soeben macOS Monterey Vers. 12.0.1 installiert. Unter anderem wird mein Scanner CanoScan LiDE 210 nicht mehr angesprochen. Bei Canon gibt es nur Treiber bis zum Programm Catalina. Ich brauche das Gerät dringend. Können Sie helfen. Beste Grüße Frank Feyerherd

MacBook Pro 16″, macOS 12.0

Gepostet am 02. Nov. 2021 03:34

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 02. Nov. 2021 08:12

Hallo knarf1945

vielen Dank für deinen Beitrag in der Apple Support Community und deiner Frage. 

In deinem Fall ist es erforderlich (gem. Empfehlungen von Apple) mit dem Support von Canon Kontakt aufzunehmen, welcher alleinig für die Weiterentwicklung und Bereitstellung seiner diesbezüglichen Software / Treiber verantwortlich ist.

Drittanbieter kontaktieren - Apple Support

> Canon CanoScan LiDE 210 - Support

Viel Erfolg und bleib gesund.

Liebe Grüße!

○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur von Apple ○ Abrechnung und Abonnements 

5 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

02. Nov. 2021 08:12 als Antwort auf knarf1945

Hallo knarf1945

vielen Dank für deinen Beitrag in der Apple Support Community und deiner Frage. 

In deinem Fall ist es erforderlich (gem. Empfehlungen von Apple) mit dem Support von Canon Kontakt aufzunehmen, welcher alleinig für die Weiterentwicklung und Bereitstellung seiner diesbezüglichen Software / Treiber verantwortlich ist.

Drittanbieter kontaktieren - Apple Support

> Canon CanoScan LiDE 210 - Support

Viel Erfolg und bleib gesund.

Liebe Grüße!

○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur von Apple ○ Abrechnung und Abonnements 

22. Jan. 2022 19:11 als Antwort auf knarf1945

Hallo,

bekomme ich meinen Scanner CanoScan LiDE 210 unter macOS Monterey Vers. 12.0.1 nicht mehr installiert?

Versucht habe ich vieles, aber der Scanner wird nicht angezeigt in der Systemsteuerung.

Ich bin ein Neuling bei Apple und war in dem Glauben, dass ich mir mit meinem Mac Mini (2020) M1

etwas gutes gekauft hätte.

Vielen Dank für Eure Bemühungen vor ab!

Scanner Treiber für CanoScan LiDE 210

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.