Safari reagiert nicht. Einstellungen nicht aufrufbar. Lässt sich nicht beenden.

Mein Safari reagiert auf keinen Klick, lässt sich nicht Beenden und der Punkt "Einstellungen" im Menü ist grau, also nicht aufrufbar.

Ich kann es also nur öffnen und danach nicht mehr. Beenden kann ich nur hart, wenn es offen ist.

Ich kann meinem Mail kein neues Postfach hinzufügen, da Safari geöffnet werden muss.

Was kann ich tun?

(Mac OS Mojave 10.14.5)

MacBook Pro 13", macOS 10.14

Gepostet am 05. Juni 2019 12:24

Antworten