Refurbished MacBook mit Apple Store Karte kaufen?

Hallo,

Ich habe eine Apple Store Karte. Wollte mir eben Online ein Refurbished MacBook bestellen.

Leider musste ich feststellen, dass ich den Geschenkgutschein leider nicht Online einlösen kann.

Der nächste Apple Store ist leider etwas weiter weg.

Nun zu meiner Frage: Kann ich einen Refurbished MacBook, welchen ich auf der Apple-Seite gesehen habe auch in einem Apple Store bestellen und diesen dort zusammen mit meinem Gutschein bezahlen?

Mfg

Sebastian

Gepostet am 05. Juni 2019 13:31

Antworten
5 Antworten

06. Juni 2019 04:14 als Antwort auf sebastian299

Online ist das nicht möglich. Du kannst auch nicht Online bestellen und dann erst im Apple Shop bezahlen. Die wollen das Geld und die Sicherheit sofort, bzw. wird sofort von der Kreditkarte abgezogen wenn versendet wurde.

Ob du da ein Refurbished Gerät im Apple Shop bestellen kannst, müsst du dort erfragen. Der Gutschein bezieht sich auch den Apple Shop und nicht auf den Online Shop, das kann techn. nicht verrechnet werden.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Refurbished MacBook mit Apple Store Karte kaufen?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.