Apple Watch bricht hin und wieder das laden ab

Hallo,

hin und wieder bricht meine Watch, nun seit 17 Monaten problemlos in Betrieb den Ladevorgang einfach ab.

Da ich nur original Apple Zubehör nutze sollte es daran nicht liegen. Es ist auch nicht immer.

In der Regel lasse ich die Uhr bis auf 1% leer laufen. Dann lege ich sie auf und lade sie voll. Manchmal hat sie dann nach 3 Stunden nur 6%, manchmal um die 60%. An der eigentlichen Ladesituation habe ich nichts verändert. Der Ort ist nach wie vor auf meinem Nachtischschrank in einer Halterung aus Holz für den Magnetkopf.

Wäre schön, wenn jemand weiter helfen kann. Aktuellste OS Version ist installiert.

Apple Watch Series 3, watchOS 5

Gepostet am 06. Juni 2019 01:38

Antworten
1 Antwort

09. Juni 2019 02:00 als Antwort auf jürgen974

Hallo jürgen974,

ich würde dir gerne zu deinem Anliegen noch ein paar Fragen stellen, damit die Community dir gezielter weiterhelfen kann:

• Hast du denn die Möglichkeit das Ganze mal mit einem anderen Ladekabel zu testen?

• Wurde bereits ein Neustart der Apple Watch ausprobiert, um das Problem vielleicht zu lösen?

• Oder sogar ein Entkoppeln der Watch?

Ich hoffe, dass die Antworten zu den Fragen deinem Beitrag zu mehr Aufmerksamkeit verhelfen.

Danke schon einmal fürs Beantworten.

Viele Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apple Watch bricht hin und wieder das laden ab

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.