Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Musik aus meiner Mediathek auf mein iPad kopieren.

Wie kann ich die Musik aus meiner Mediathek auf dem IPad abspielen oder kopieren

iPad, iOS 12

Gepostet am 09. Juni 2019 15:49

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 09. Juni 2019 20:05

Wenn Du ein Apple Music Abo hast, sollte deine Mediathek auf allen Geräten, wo Du mit derselben Apple-ID angemeldet bist, zur Verfügung stehen. Ohne Apple Musik kannst Du Musik vom Mac (oder PC) mit Hilfe von iTunes auf das iPad kopieren.


Wenn Du Apple Music hast, gibt es hier genaueres: Die iCloud-Musikmediathek mit Apple Music aktivieren - Apple Support

Wenn Du kein Apple Music hast, gibt es hier genaueres: iPhone, iPad oder iPod mithilfe von iTunes auf Ihrem Computer synchronisieren - Apple Support

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

09. Juni 2019 20:05 als Antwort auf ingrid288

Wenn Du ein Apple Music Abo hast, sollte deine Mediathek auf allen Geräten, wo Du mit derselben Apple-ID angemeldet bist, zur Verfügung stehen. Ohne Apple Musik kannst Du Musik vom Mac (oder PC) mit Hilfe von iTunes auf das iPad kopieren.


Wenn Du Apple Music hast, gibt es hier genaueres: Die iCloud-Musikmediathek mit Apple Music aktivieren - Apple Support

Wenn Du kein Apple Music hast, gibt es hier genaueres: iPhone, iPad oder iPod mithilfe von iTunes auf Ihrem Computer synchronisieren - Apple Support

Musik aus meiner Mediathek auf mein iPad kopieren.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.