Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Fotos von iCloud wiederherstellen

Hallo liebe Community,

ich habe eine Frage bzgl. Wiederherstellung von Bildern aus der I-Cloud.

Sohn hat leider wichtige Bilder im I-Pad gelöscht. Nach meiner Recherche wurde aber zuvor ein Back-up vom I-Pad in die Cloud durchgeführt. Wie kann ich jetzt diese wieder auf das Gerät zurückholen.

Besten Dank für dienliche Kommentare.

iPad, iOS 12

Gepostet am 11. Juni 2019 11:35

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 13. Juni 2019 10:45

Dazu bitte möglichst bald unter iCloud.com auf dem Mac oder PC mit der Apple ID anmelden.

Auf Einstellungen gehen und ganz nach unten scrollen. Dort „Dateien Wiederherstellen“ anklicken.

Es folgt ein mehr oder weniger lang andauernder Scan der gelöschten Daten.

Danach werden sämtliche gelöschte Daten angezeigt.

Wenn der versehentliche Löschvorgang nicht länger als 30 Tage zurück liegt, hat man eine sehr gute Chance, die gelöschten Daten auszuwählen und wieder herzustellen.

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

13. Juni 2019 10:45 als Antwort auf ricardo80

Dazu bitte möglichst bald unter iCloud.com auf dem Mac oder PC mit der Apple ID anmelden.

Auf Einstellungen gehen und ganz nach unten scrollen. Dort „Dateien Wiederherstellen“ anklicken.

Es folgt ein mehr oder weniger lang andauernder Scan der gelöschten Daten.

Danach werden sämtliche gelöschte Daten angezeigt.

Wenn der versehentliche Löschvorgang nicht länger als 30 Tage zurück liegt, hat man eine sehr gute Chance, die gelöschten Daten auszuwählen und wieder herzustellen.

Fotos von iCloud wiederherstellen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.