Mail - Einstellungen leeres Fenster
Bei Mail unter Einstellungen erscheint nur ein leeres Fenster mit dem Titel Signaturen
iMac 21.5" 4K, macOS 10.14
Bei Mail unter Einstellungen erscheint nur ein leeres Fenster mit dem Titel Signaturen
iMac 21.5" 4K, macOS 10.14
Hallo barbara264,
versuch bitte folgende Schritte und prüfe nach jedem, ob das Problem weiterhin besteht.
Ich hoffe, dass ich damit bereits weiterhelfen konnte und wünsche einen schönen Tag.
Gruß!
Hallo barbara264,
versuch bitte folgende Schritte und prüfe nach jedem, ob das Problem weiterhin besteht.
Ich hoffe, dass ich damit bereits weiterhelfen konnte und wünsche einen schönen Tag.
Gruß!
Hallo barbara264,
es kann sich dabei um ein Problem mit installierter Software oder dem macOS Betriebssystem handeln. Bitte mache den nächsten Schritt, um zu versuchen das macOS zu reparieren. Erstelle dafür erstmal ein aktuelles Backup und führe dann eine macOS Wiederherstellung durch. Backup des Mac erstellen & Informationen zu macOS-Wiederherstellung
Viel Erfolg und einen angenehmen Tag.
Grüße!
Danke für die einzelnen Schritte. Es war tatsächlich so, dass in einem neu angelegten Account dieses Problem nicht bestand. Ist bekannt, was dieses Problem verursacht?
Mail - Einstellungen leeres Fenster