Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Ändern der Seitengröße auf DIN A2 oder größer

Hallo zusammen,

der Betreff sagt eigentlich schon alles. Ich versuche seit gestern eine PDF aus einer Numbers-Tabelle zu erstellen, die DIN A2 oder größer sein soll (soll dann gedruckt werden). Leider sind diese Größen im Auswahlmenü "Drucker & Seitengröße" nicht vorhanden, anders als bei Pages, wo generell viel mehr Formate zur Auswahl stehen. Hat jemand eine Idee, wie ich das bewerkstelligen kann?

Danke schonmal!

MacBook Pro 13", macOS 10.14

Gepostet am 15. Juni 2019 18:50

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 02. Juli 2019 20:14

Im Allgemeinen bekommst Du die Formate abhängig vom angeschlossenen Drucker vorgeschlagen.

Meiner Meinung nach kannst Du einfach einen PDF-Export machen mit den Proportionen, die Du drucken möchtest.

Wenn Du dann einen A2-Drucker dran hast am Rechner, dann entsprechend vergrößern.

1 Antwort

Ändern der Seitengröße auf DIN A2 oder größer

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.