Apple Watch GPS bei Training benutzen
ich möchte beim Training (Outdoor) Paddeln den GPS gerne mitlaufen lassen wie z.B. beim Radfahren. Wie kann ich den auf der watch aktivieren?
ich möchte beim Training (Outdoor) Paddeln den GPS gerne mitlaufen lassen wie z.B. beim Radfahren. Wie kann ich den auf der watch aktivieren?
Starte die Aktivität „Sonstiges - offenes Ziel“ und benenne sie danach in Paddeln um. Gut möglich, dass die Watch das nächste Mal das Paddeln automatisch erkennt. Vorausgesetzt, Du hast die automatische Trainingserkennung aktiviert.
Starte die Aktivität „Sonstiges - offenes Ziel“ und benenne sie danach in Paddeln um. Gut möglich, dass die Watch das nächste Mal das Paddeln automatisch erkennt. Vorausgesetzt, Du hast die automatische Trainingserkennung aktiviert.
Hallo ulrich1950,
wie ich sehe, hast du noch keine Antworten erhalten. Damit dir die Community eher weiterhelfen vermag, möchte ich einige Verständnisfragen an dich stellen.
Vielen Dank und freue mich sehr auf deine Antwort.
Lieber Gruß!
Hallo! Ich benutze die neueste Watch. Mit Paddeln ist paddeln gemeint aber rudern geht genauso, allerdings beides Outdoor so dass der gps mitlaufen muss um die km‘s anzuzeigen. Und das ist scheinbar das Problem.
Danke für deine Mühe!
Hallo! Umbenennen klappt aber GPS läuft trotzdem nicht mit, sodass ich keine Info über die zurückgelegte Strecke habe!
Danke für deine Mühe
Apple Watch GPS bei Training benutzen