MacBook Air (13-inch, 2017) kackt nach Update ab!
Hallo Freunde!
Wie man es bei den iPhones gewohnt ist, verreckt mein MacBook nach dem letzten Update (10:14:5).
Entweder bleiben die Videos (Youtube etc) einfach stehen oder sie stottern. Und seit Gestern ist mir der Bildschirm drei mal eingefroren und ich musste das Ding über die Ausschalttaste platt machen! Auch so musste ich das Gerät oft neu starten, weil ich keine Videos mehr schauen konnte.
Vor dem Update klappte alles hervorragend und das System lief flüssig! Keine Probleme!
Diese Tastenkombi beim Neustart, die mir der Apple-Support beigebracht hat funktioniert auch nicht. Also P+R+cmd+alt...oder so...
Was mache ich denn jetzt?
Kann ich das Update rückgängig machen?
Also nachdem ich das gehört habe, dass alte iPhones absichtlich langsamer gemacht werden, habe ich so das Gefühl, die versuchen das bei den MacBooks auch, damit man sich dazu aufgerufen fühlt, sich ein neueres Gerät zu kaufen...
Habt ihr irgend einen Rat für mich? Also am überfüllten Speicher kann es nicht liegen, den löscht man ja mit der Tastenkombi, wie mir der Support versicherte...
LG
Andreas
PS: Ich kann garnicht sagen wie sauer ich bin! Ich bin es gewohnt, dass das DIng ohne Probleme läuft und jetzt so ein Mist! Ich könnte das Ding gegen die Wand pfeffern!
MacBook Air 13", macOS 10.14