Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iPod updaten

Hallo,

ich habe einen IPod touch 5G Modell A1421. Für die Benutzung mit SONOS benötige ich iOS 10.

Kann ich ihn, und wenn ja wie, updaten ?

Im Augenblick ist iOS 9.3.5 installiert . Ein Update direkt über Einstellungen oder iTuns gehen nicht.

MfG Volkmar

iPod Touch (5th Gen)

Gepostet am 16. Juni 2019 14:30

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 16. Juni 2019 19:30

iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren - Apple Support

Beim Update erhalten Sie nur eine Update-Auswahl, bei der es sich um die höchste verfügbare iOS-Version handelt, die Ihr Gerät unterstützt. Wenn kein Update verfügbar ist und Sie eine höhere Version benötigen, müssen Sie neuere Geräte kaufen.

Wenn Sie einen Computer mit iTunes 12.6.5 oder älter oder ein Gerät mit der erforderlichen iOS-Mindestversion verwenden können, können Sie die neue Version herunterladen. Gehen Sie jetzt zu Ihrem alten Gerät und ein Cloud-Symbol mit einem Download-Symbol sollte neben der App angezeigt werden. Versuchen Sie es herunterzuladen. Falls verfügbar, wird eine ältere Version angeboten. Wenn dies eine App ist, die einen Dienst verwendet (z. B. einen Streaming Media-Anbieter), gibt es keine Garantie, dass die alte Version tatsächlich mit dem Dienst funktioniert. Ich habe jedoch festgestellt, dass viele alte Versionen verfügbar sind und teilweise Funktionalität bieten.

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

16. Juni 2019 19:30 als Antwort auf volkmar81

iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren - Apple Support

Beim Update erhalten Sie nur eine Update-Auswahl, bei der es sich um die höchste verfügbare iOS-Version handelt, die Ihr Gerät unterstützt. Wenn kein Update verfügbar ist und Sie eine höhere Version benötigen, müssen Sie neuere Geräte kaufen.

Wenn Sie einen Computer mit iTunes 12.6.5 oder älter oder ein Gerät mit der erforderlichen iOS-Mindestversion verwenden können, können Sie die neue Version herunterladen. Gehen Sie jetzt zu Ihrem alten Gerät und ein Cloud-Symbol mit einem Download-Symbol sollte neben der App angezeigt werden. Versuchen Sie es herunterzuladen. Falls verfügbar, wird eine ältere Version angeboten. Wenn dies eine App ist, die einen Dienst verwendet (z. B. einen Streaming Media-Anbieter), gibt es keine Garantie, dass die alte Version tatsächlich mit dem Dienst funktioniert. Ich habe jedoch festgestellt, dass viele alte Versionen verfügbar sind und teilweise Funktionalität bieten.

iPod updaten

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.