Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Symbole beim Hochfahren weiß?

Seit etwa einem Monat habe ich das Optische-Problem das wenn ich meinen Mac Hochfahre, einfach die Symbole die angezeigt werden weiß sind:

Danke für die Hilfe im Voraus!

Lg Tom

MacBook Air 13", macOS 10.14

Gepostet am 16. Juni 2019 17:51

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 20. Juni 2019 13:00

Hallo Tom,

das sieht wirklich ein bisschen merkwürdig aus. Versuche es mal mit den folgenden Schritten:

Hier ist wichtig, dass du nachdem du der Anleitung des gesicherten Modus gefolgt bist, den Mac neu startest.

Je nachdem auf welcher Software Version sich dein Mac befindet, wäre vielleicht sogar ein Update eine Möglichkeit das Problem zu beheben.

Probiere diese Schritte gerne mal aus und melde dich erneut bei der Community, falls du weiterhin Hilfe benötigst.

Viel Erfolg und liebe Grüße!

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

20. Juni 2019 13:00 als Antwort auf likeatom13

Hallo Tom,

das sieht wirklich ein bisschen merkwürdig aus. Versuche es mal mit den folgenden Schritten:

Hier ist wichtig, dass du nachdem du der Anleitung des gesicherten Modus gefolgt bist, den Mac neu startest.

Je nachdem auf welcher Software Version sich dein Mac befindet, wäre vielleicht sogar ein Update eine Möglichkeit das Problem zu beheben.

Probiere diese Schritte gerne mal aus und melde dich erneut bei der Community, falls du weiterhin Hilfe benötigst.

Viel Erfolg und liebe Grüße!

Symbole beim Hochfahren weiß?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.