Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iCloud Fotos löschen

hey also ich habe derzeit zwei funktionsfähige iPhones. Da ein Freund von mir Seins kaputt gemacht hat habe ich ihm mein zweites ausgeliehen. Nun ist mir aufgefallen das er ALLE meine Bilder in seiner Galerie empfangen hat . Ich habe das weitere hochladen von Bildern direkt gestoppt . Jedoch sind die Bilder immernoch auf seinem Handy obwohl ich sie auf meinem Gerät gelöscht habe . Was kann ich noch tun damit die Bilder auf seinem Gerät nicht mehr sichtbar sind ??

iPhone 8 Plus, iOS 12

Gepostet am 18. Juni 2019 22:59

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 19. Juni 2019 14:19

Ist das ausgeliehene Gerät weiterhin mit Deiner AppleID verknüpft? Das sollte man nicht machen.

Wenn das ausgeliehen iPhone noch mit Deiner iCloud verbunden ist, dann bekommt das iPhone alle Daten von Dir (das ist das Prinzip der iCloud). Du musst dich auf dem ausgeliehen Gerät von der iCloud trennen. Dabei wird u.a. gefragt, ob alle Bilder u.ä. gelöscht werden soll.