Entfernte Verwaltung nach Update

Hallo , ich habe gestern mein Iphone SE neu aufgesetzt da ich diverse Bluetooth Probleme hatte jetzt bekomme ich das Gerät nicht mehr konfiguriert da eine Meldung „ entfernte Verwaltung Coty US LLC drauf steht. Ich habe das Gerät vor 2 Jahren ganz normal im Geschäft mit Rechnung erworben und hab in der Vergangenheit schon paar mal das Handy neu aufgesetzt, aber noch nie die Meldung erhalten, aber laut Apple Support ist die IMEI auf die Firma registriert, jo wie ist das möglich? Kann sein dass die besagte Firma ein Gerät registriert hat dass auch so ne ähnliche IMEI hatte und durch Zufall warum auch immer meine IMEI registriert hat? Das wäre fast wie Lotto nur ohne Gewinn , aber wie bekomme ich das jetzt geregelt?

danke schon mal für die Antworten

Gepostet am 20. Juni 2019 12:05

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 27. Juni 2019 09:55

So, ich melde mich mit Feedback zurück, also ich habe mit der Firma Kontakt aufgenommen ( der Verkäufer aus Darmstadt hat sich bis heute nicht gemeldet) aber wie gesagt die Firma Coty hat das ganze über IT Support geregelt und meine IMEI aus dem System entfernt, jetzt konnte ich das Phone nach Neuinstallation fertig konfigurieren, aber warum meine IMEI dort nach 2 Jahren im System eingetragen wurde ist ein Rätsel.

Danke für die Infos