Kalenderereignisse auf der Apple Watch

Hi,

während meiner Arbeit nutze ich ein Ziffernblatt, das mir meinen Dienstplan aus dem Kalender anzeigt. Es handelt sich um eng aufeinanderfolgende Termine, ganz genau: es sind Flüge mit Flugnummer und Abflug- und Ankunftszeit. Diese Information ist für mich wichtig während des Ereignisses. Leider wird mir dann schon immer der nächste Flug angezeigt. Früher gab es mal einen Timeshift, den ich dann schnell nutzen konnte. Leider wurde der ja abgeschafft (oder weiß ich nur nicht, wie ich ihn aktivieren kann?). Wer kennt eventuell eine Lösung meines Problems? Im Moment tippe ich auf den Kalendereintrag und scrolle zurück zum aktuellen Ereignis. Ich hätte gerne eine schnellere Lösung.

Vielen Dank schonmal.

Gruss

Claudia

Apple Watch Series 3, watchOS 5

Gepostet am 21. Juni 2019 00:23

Antworten