Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

„Apple Pay ist deaktiviert, weil die Sicherheitseinstellungen auf Ihrem Mac geändert wurden“

Ich hatte das Problem bei meinem neuen MacBook Pro 2019 mit T2 Chip. Bei dem Klick auf "Karte hinzufügen" im Wallet Menü, kam die o.a. Fehlermeldung. Auf meinem alten MacBook funktionierte Apple Pay ohne Probleme.

Die beiden Lösungsansätze hier aus dem Forum, haben mir leider nicht geholfen:


"Wenn beim Versuch, Apple Pay auf einem MacBook (Pro) mit Touch ID zu verwenden die im Titel genannte Fehlermeldung erscheint, helfen zwei Schritte:


  1. Anforderungen laut Apple überprüfen: https://support.apple.com/de-de/HT209016
  2. Bei Verwendung eines externen Displays: MacBook aufklappen ;)"


Ich habe alles versucht und auch im Startsicherheitsdienstprogramm die volle Sicherheit eingestellt, aber das brachte keine Besserung.


Die Lösung war bei mir unter Softwareupdates in den erweiterten Einstellungen einen Haken zu setzen bei: Systemdatendateien und Sicherheitsupdates installieren



Ich hoffe ich konnte damit einigen anderen auch helfen...

Cheers

MacBook Pro 13”, macOS 10.14

Gepostet am 21. Juni 2019 23:54

Antworten

Ähnliche Fragen

Es sind keine Antworten vorhanden.

„Apple Pay ist deaktiviert, weil die Sicherheitseinstellungen auf Ihrem Mac geändert wurden“

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.