Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Kreditkarten Betrug

also, es wurden von meinem Kreditkartenkonto etwa 700€ abgebucht!

dies geschah über mehrere ITunes Einkäufe eines mir Unbekannten iTunes Accounts.


es gab schon, von einer anderen Person, einen Eintrag in diesem Forum zu diesem Problem!

die Antwort auf seine Frage, wurde aber nur mit einem Copy&Paste der Situationsbeschreibung, wenn jemand *deinen* eigenen Account benutzt um Einkäufe zu tätigen.... was aber eben nicht dass besagte Problem ist!

-Unbekannter ITunes account, kauft über meiner Kreditkarte, über Sammelbestellung, mehrere dinge und belastet meine Kreditkarte mit 700€!

ich möchte diesen Account bei apple melden!

ist dies über die informationen in der Kreditkartenabrechnung möglich?

Anzeige bei der Polizei wegen Kreditkartenbetrugs ist schon getätigt worden!

vielen dank im Voraus.

Gepostet am 26. Juni 2019 12:13

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 26. Juni 2019 18:10

Da bist Du sicherlich an der Support-Hotline 0800 6645451 besser aufgehoben als hier in einem User-Forum.

1 Antwort

Kreditkarten Betrug

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.