iPhone Bildschirm gesprungen - wie sicher ich die Daten mit iTunes?

Der Bildschirm von meinem iPhone ist gesprungen.

Wie kann ich die Daten sichern?

Einerseits damit sie nicht verloren gehen können und andererseits, dass ich sie wieder auf ein neues Handy übertragen kann.

Muss gestehen, kenne mich am Handy und mit allem überhaupt nicht aus, daher wenn möglich leicht verständlich zurückschreiben ...

iPhone 6, iOS 12

Gepostet am 28. Juni 2019 02:04

Antworten
2 Antworten

28. Juni 2019 02:25 als Antwort auf ferdinand1961

Schließe dein iPhone mit dem USB Kabel an den Computer an

Dann öffne iTunes und drücke auf "BackUp jetzt erstellen" (siehe auch Screenshot).

Lasse nun den Prozess des Programmes durchlaufen. Wenn du oben in der Menüleiste von iTunes wieder das Apple Logo siehst, und bei "Letztes BackUp" das heutige Datum steht, ist das BackUp erfolgreich gemacht worden.

Wenn du bislang noch nie ein BackUP deines Gerätes mit iTunes gemacht hast, kann es sein, dass du nach einem Code gefragt wirst. Diese erscheint entweder in iTunes und musst diesen dann auf deinem iPhone eingeben, oder anders herum.

Ich hoffe ich konnte dir das bisher gut verständlich erklären. Wenn denn noch weitere Fragen hast, kannst du dich gerne wieder melden.

Beste Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPhone Bildschirm gesprungen - wie sicher ich die Daten mit iTunes?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.