Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Wackelkontakt an den MacBook Air USB- Anschlüssen (jedoch nur mit dem iPhone)


An meinem MacBook Air 13 (mit Mojave) habe ich festgestellt, wenn ich ein iPhone anschließe (schon verschiedene Kabel und iPhones getestet), die USB-Anschlüsse Probleme haben sich einzuwählen. Das heißt, dass Handy lädt mit einem Wackelkontakt und kann sich so auch immer nur sekundenweise mit iTunes verbinden.

Jedoch habe ich dieses Wackelkontakt- Problem der USB- Anschlüsse nur, wenn ich mein iPhone anstecke. - externe Festplatten, .. funktionieren ohne Wackelkontakt.


Kann mir jemand weiterhelfen woran es liegen könnte?

Gepostet am 29. Juni 2019 16:06

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 30. Juni 2019 02:39

hi, aber das handy lädt ganz normal an jeder Steckdose, nur am Computer funktioniert es nicht. Und auch leider andere iPhones und iPods verbinden sich auch nicht mit dem computer bzw. nur mit einem starken Wackelkontakt. So vermute ich, dass es mit dem USB Anschluss des Computers zusammen hängen muss.. Hättest du dafür auch einen Tipp?


Grüße :)

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

30. Juni 2019 02:39 als Antwort auf Racerbaer

hi, aber das handy lädt ganz normal an jeder Steckdose, nur am Computer funktioniert es nicht. Und auch leider andere iPhones und iPods verbinden sich auch nicht mit dem computer bzw. nur mit einem starken Wackelkontakt. So vermute ich, dass es mit dem USB Anschluss des Computers zusammen hängen muss.. Hättest du dafür auch einen Tipp?


Grüße :)

Wackelkontakt an den MacBook Air USB- Anschlüssen (jedoch nur mit dem iPhone)

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.