Sicherheitscode ungültig

Hallo zusammen

vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe eine Famielienfreigabe eingerichtet und will meinen Sohn ( 11 Jahre ) einladen. Dazu muss ich mein PayPal Konto bestätigen. Beim einloggen bekomme ich einen Code zugeschickt. Nach dem eingeben kommt aber immer Bestätigungscode ungültig. Was mache ich falsch?

iPhone SE, iOS 12

Gepostet am 01. Juli 2019 07:51

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 02. Juli 2019 05:07

Was mir bekannt ist, wird PayPal für Familienfreigabe nicht akzeptiert. Es wird eine Kreditkarte benötigt.

Familienfreigabe einrichten - Apple Support

4 Antworten

02. Juli 2019 05:22 als Antwort auf llllppp

Hallo, da sind eventuell Deine Infos nicht auf dem neuesten Stand. Im Familienfreigabe Menu wird Paypal angeboten. Es wird zu Paypal sogar verlinkt, um einen Sicherheitscode zu generieren. Das klappt auch soweit. Nur der Code ist dann eben ungültig.... warum auch immer.

Ich habe inzwischen mir dem Support gesprochen, und Die waren sehr freundlich und kompetent. Sie waren sich auch sicher, dass es normalerweise funktionieren muss ! (eben mit PayPal) Der Support hat sich sogar auf mein iPhone geschalten (wie Remotedesktop) sehr cool... haben alle EInstellungen geprüft... keine Lösung...

Vielleicht kann ja hier doch jemand weiterhelfen.

Dank Dir, Grüße, Polo291

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Sicherheitscode ungültig

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.