iCloud Mail Ordner verschwinden

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:

Nach Erstellen eines Unterordners innerhalb der Mail App in MacOS Mojave verschwindet dieser nach wenigen Sekunden wieder. Das passiert aber nur wenn ich ihn in der Cloud erstelle. Unter iOS ähnlich, bloß nur mit dem Hinweis: "Postfach konnte auf dem Server nicht erstellt werden."

Bin für jede Hilfe dankbar ohne direkt das Ganze System wiederherstellen zu müssen. :D

Herzlichen Dank schon mal und liebe Grüße,

Ratonka

MacBook Pro 13", macOS 10.14

Gepostet am 01. Juli 2019 13:08

Antworten