Apple Pencil koppelt mit meinem iPad nicht mehr

Hallo in die Runde,

seit ich für einen Kollegen dessen Apple Pencil auf meinem Ipad 6 getestet habe, lässt sich nun mein eigener Apple Pencil nicht mehr mit selbigem Ipad koppeln. Mit anderen Ipads lässt er sich problemlos verbinden! Er wurde Per Adapter voll geladen. Das Ipad ist auf dem neuesten Stand. An- und ausschalten und Bluetooth ein/aus/Flugmodus habe ich schon alles probiert. Er lässt sich ja auch mit allen Ipads nur mit meinem nicht mehr verbinden.

Der Pencil des Kollegen geht dabei problemlos mit meinem...

Irgendwie will das Ipad genau diesen Pencil nicht mehr erkennen. Kann man sich irgendwo alle Geräte, die jemals verbunden waren, anzeigen lassen und dort in den Einstellungen dann was ändern??

Viele Grüße

iPad Pro 9.7-inch WiFi

Gepostet am 02. Juli 2019 02:13

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 02. Juli 2019 04:09

Hallo Anja,

dies ist so leider nicht möglich... was du aber versuchen kannst, ist das Rücksitzen der Netzwerkeinstellungen...

Aber bedenke bitte, das hierbei alle Einstellungen zurückgesetzt werden (also alle gespeicherten WLAN- und Bluetooth-Verbindungen). Diese müssen anschließend neu gekoppelt werden...! Siehe dazu auch https://support.apple.com/de-ch/HT204051

Rücksetzen kannst du dies wie folgt:

Einstellungen

Allgemein

Zurücksetzen

Netzwerkeinstellungen

Liebe Grüße

Ueli

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

02. Juli 2019 04:09 als Antwort auf anja1010

Hallo Anja,

dies ist so leider nicht möglich... was du aber versuchen kannst, ist das Rücksitzen der Netzwerkeinstellungen...

Aber bedenke bitte, das hierbei alle Einstellungen zurückgesetzt werden (also alle gespeicherten WLAN- und Bluetooth-Verbindungen). Diese müssen anschließend neu gekoppelt werden...! Siehe dazu auch https://support.apple.com/de-ch/HT204051

Rücksetzen kannst du dies wie folgt:

Einstellungen

Allgemein

Zurücksetzen

Netzwerkeinstellungen

Liebe Grüße

Ueli

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apple Pencil koppelt mit meinem iPad nicht mehr

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.