Wie kann ich Bilder vom iPhone auf einen Windows-PC übertragen?

Ich habe ein Iphone 7+ und möchte Dateien vom Iphone auf WIndows PC übertragen, jedoch sind

1. NICHT alle Bilder drauf
  2. da es so viele Ordner gibt (100APPLE,101APPLE...) ist die Reihenfolge komplett durcheinander !

Wie kann ich dieses Problem lösen? Wie ordne ich die Reihenfolge und was muss ich tun wenn all die Ordner erscheinen (102APPLE,105APPLE...) ? Reihenfolge ordnen geht auch nicht..

Ich würde mich auf eine Antwort sehr freuen !

iPhone 7 Plus, iOS 10

Gepostet am 05. Juli 2019 02:56

Antworten
14 Antworten

16. Juli 2019 04:28 als Antwort auf esra42

In dem Link oben sind Links für verschiedene Windows-Versionen. Hier wird erläutert, mit welchem Microsoft Programm Du die die Bilder ansehen und herunterladen kann:

Führen Sie anschließend die in den folgenden Knowledge Base-Artikeln von Microsoft aufgeführten Schritte durch. Dort ist beschrieben, wie Sie Fotos in die Windows-Fotos-App importieren:

Was hast Du denn bei iCloud eingestellt?

16. Juli 2019 04:24 als Antwort auf RichardB.

Beim Anstecken des USB kabels an den Laptop, erscheinen verschiedene Ordner wie zb 101 , 102 Apple etc.

Jedoch wenn ich mir die Bilder in den Ordnern anschaue, sehe ich, dass sie Komplett durcheinander sind wie auf dem Handy !

zb. Ein bild ist vom März und das nächste vom dezember und dann eins vom juli.. Die reihenfolge ist komplett falsch !

&& es erscheinen von ca. 2000 bildern nur 1500 . Also eine große menge fehlt auch..

Beim Anmelden auf Icloud sehe ich nur die Alten Bilder und nicht die, die gerade auf dem Handy sind.. Woran liegt das und was kann ich tun?

• ICLOUD UND ITUNES SIND VORHANDEN, jedoch ist ein altes Update auf dem Handy, da kein Speicher mehr vorhanden ist . Es ist auf 0.

Was kann ich tun ???

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Wie kann ich Bilder vom iPhone auf einen Windows-PC übertragen?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.