Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Safari Verlauf löschen geht nicht

Hallo ihr lieben, habe da mal eine Frage. Ich kann nein Safari Verlauf nicht löschen. Nicht in der Einstellungen oder sonst wo. Habe aber auch keine Einschränkungen drin. Kann mir jemand da weiter helfen?

iPhone 7, iOS 12

Gepostet am 06. Juli 2019 19:49

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 07. Juli 2019 12:15

Hallo fabian162

Dann bin ich mit meinen Kenntnissen auch so ziemlich am Ende. Das einzige was ich mir jetzt noch vorstellen könnte, das dein iPhone7 sich ein kleinwenig aufgehangen hat. Einmal komplett runterfahren, und wieder neu starten. Dann den Link von gestern Abend nochmal probieren.


LG von Markus

12 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

07. Juli 2019 12:15 als Antwort auf fabian162

Hallo fabian162

Dann bin ich mit meinen Kenntnissen auch so ziemlich am Ende. Das einzige was ich mir jetzt noch vorstellen könnte, das dein iPhone7 sich ein kleinwenig aufgehangen hat. Einmal komplett runterfahren, und wieder neu starten. Dann den Link von gestern Abend nochmal probieren.


LG von Markus

06. Juli 2019 21:11 als Antwort auf fabian162

Hallo fabian162

Ich gehe einfach mal von meinem 8Plus aus. Müsste doch alles gleich sein?

Safari öffnen>ganz unten ist eine Leiste>ganz rechts 2 Quadrate hintereinander. Links daneben, sieht aus wie ein aufgeschlagenes Buch. Darauf bitte klicken. Ganz oben links ( sieht aus wie eine Uhr ) auch drauf klicken. Nun kannst du den Verlauf sehen. Ganz unten rechts steht "Löschen"


LG von Markus

Safari Verlauf löschen geht nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.