Passwort zurücksetzen unmöglich...

Hallo Zusammen!

Mein Papa hat sein Passwort für seine Apple-ID vergessen.

Das Zurücksetzen gelingt uns leider nicht. Anforderung (Code) auf eine von der Apple-Id abweichende Nummer erfolgt. Anschließend kommt der Hinweis: wir prüfen Deine Anfrage, Wartezeit 4 Tage. Nach 4 Tagen versuche ich dann erneut und alles beginnt von vorne... Hinweise per E-Mail erfolgen nicht.

Irgendwie wird das hier zur Neverending Story.

das iPad meines Vaters ist bereits gesperrt, sein iPhone läuft noch...

Ich hoffe hier hat einer von Euch eine tolle Idee...

Viele Grüße

Christian

Gepostet am 06. Juli 2019 15:56

Antworten
3 Antworten

07. Juli 2019 01:05 als Antwort auf RichardB.

Hey RichardB,

danke für Deine schnelle Hilfe.

Über den Link komme ich immer wieder auf die Anmeldung.

Dort kann ich dann die Apple-ID eingeben, Passwort zurücksetzen klicken, ID eingeben und dann folgt die Nachfrage der hinterlegten Rufnummer.

Wenn ich diese Eingabe tätige, dann folgt der 6-Stellige Code an die Rufnummer per sms.

Es besteht dann die Möglichkeit, eine abweichende Rufnummer zu verwenden, was mir bisher auch am liebsten war, da mein Papa mit seinem iPhone auf seinem Wochenendgrundstück ist und ich das mit dem iPad bei mir zuhause erledige.

somit habe ich meine Rufnummer eingegeben, erhalte, dann auch den Code.

Dann soll ich wieder 4 Tage warten.

Die hier beschriebenen Möglichkeiten, Sicherheitsfragen oder E-Mail Link erfolgen nicht.

🤔

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Passwort zurücksetzen unmöglich...

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.