iPhone XS Max Display softwarebedingt leicht gelblich

Ich weiß, dass das Display bei manchen iPhone XS gelblich ist und das es höchstwahrscheinlich ein Mangel ist. Bei meinem iPhone jedoch, ist das Display „normaler“ als bei einigen Modellen die ich gesehen habe. Nun habe ich entdeckt, dass die Software das Display von Werk aus leicht gelblich macht. Als ich draußen war und ich True Tone eingeschaltet habe, war das Display weißer bzw. besser als wenn man True Tone ausschaltet, was sehr schade ist, weil es eben viel besser so aussieht. Konntet ihr es auch feststellen? Wenn ja sollte Apple da etwas machen.

iPhone XS Max, iOS 12

Gepostet am 12. Juli 2019 13:27

Antworten