iMessage sendet als SMS

Folgende Sachlage. Ich habe neue Kontakte, denen ich gerne eine iMessage schicken würde. Allerdings wird mir nicht die Möglichkeit gegeben Ihnen eine iMessage zu schicken. Ich kann Ihnen nur eine sms schicken. Die Person hat aufjedenfall ein iPhone und auch iMessage an gestellt (ich ebenfalls). WLAN haben wir auch beide. Alles was Google uns sagt haben wir bereits getestet und trotzdem geht nichts. Die Person kommt aus den USA, was aber eigentlich ja kein Problem sein sollte, da sie ja iMessage hat, was man eigentlich weltweit benutzen kann. Mit einer anderen Person geht das Schreiben auch und sie kommt aus einem anderen Land/Kontinent. (Ich habe in den Einstellung auch bereits die Möglichkeit ausgeschaltet, dass sms gesendet werden).

Vielen Dank für Hilfe im Voraus

iPhone X, iOS 12

Gepostet am 13. Juli 2019 02:40

Antworten
2 Antworten

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iMessage sendet als SMS

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.