Mehrere Lautsprecher mit iPhone 7 ansteuern
Leider kann ich mit meinem iphone 7 immer nur einen Lautsprecher anwählen. Mit iTunes von meinem iMac aus kann ich aber mehrere ansteuern. Gibt es hierfür eine Lösung bzw. eine Begründung?
iPhone 7, iOS 12
Leider kann ich mit meinem iphone 7 immer nur einen Lautsprecher anwählen. Mit iTunes von meinem iMac aus kann ich aber mehrere ansteuern. Gibt es hierfür eine Lösung bzw. eine Begründung?
iPhone 7, iOS 12
Wenn sich alle Lautsprecher mit Bluetooth koppeln lassen, sollte das kein Problem sein. Manchmal muss die Verbindung aktiv eingeschaltet werden, am Lautsprecher oder am iPhone. Ich kann mit dem iPhone z.B. in einem Zimmer den HomePod ansteuern und gleichzeitig in einem anderen das Radio, wenn nötig auch noch den Jawbone Lautsprecher.
Danke für Deine Rückfrage.
Nein, ich kann in iTunes auf dem iMac oder Whaale auf dem iPad zwei Lautsprecher (zum Beispiel ein BeoPlay A8 von B&O und XW-SMA3 von Pioneer) auswählen und parallel ansteuern. Mir ist nur nicht klar, warum ich das nicht ohne eine fremde Software (Whaale) nur mit dem apple-Kontrollzentrum machen kann.
Meinst du mit Lautsprecher zwei Homepods?
Danke für die Rückmeldung.
Ich nutze eben kein Bluetooth, sondern möchte das zu Hause mit dem WLAN erledigen. Das sollte doch klappen, oder?
Nein, ich benutze eine BeoPlay A8 von B&O und XW-SMA3 von Pioneer
Mehrere Lautsprecher mit iPhone 7 ansteuern