Länderwechsel Apps aktualisieren geht nicht

Hallo! Ich bin von Deutschland nach Österreich gezogen und habe für mein Iphone den Länderwechsel vorgenommen, auch weil ich nur noch ein österreichisches Bankkonto habe. Nun kann ich aber auf meinem IPad die Apps nicht mehr aktualisieren. Was muss ich tun?

iPad Air 2, iOS 12

Gepostet am 18. Juli 2019 01:58

Antworten
1 Antwort

18. Juli 2019 02:11 als Antwort auf brigitte55

Wurde der Wechsel der Einstellung des App Stores so vollzogen, wie hier beschrieben?

Land oder Region Ihrer Apple-ID ändern - Apple Support

Man muss die Apps und andere Einkäufe vor dem Wechsel aktualisieren.

...

Einige Ihrer früheren Käufe (Apps, Musik, Filme, TV-Sendungen, Bücher usw.) sind in Ihrem neuen Land oder Ihrer neuen Region möglicherweise nicht verfügbar. Bestimmte Arten von Käufen oder Inhalten sind in einigen Ländern oder Regionen überhaupt nicht verfügbar. 

Um sicherzustellen, dass Sie in Ihrem neuen Land oder Ihrer neuen Region auf Ihre früheren Käufe zugreifen können, laden Sie Ihre früheren Käufe erneut auf jedem Gerät, auf dem Sie den Kauf möglicherweise anzeigen möchten, bevor Sie Ihr Land oder Ihre Region ändern.

...

aus: Land oder Region Ihrer Apple-ID ändern - Apple Support

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Länderwechsel Apps aktualisieren geht nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.