Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iCloud-Anmeldung

Beim Anmelden an iCloud kriege ich die Fehlermeldung: "Du kannst dich momentan nicht anmelden".

Ich bin sicher, dass meine ID und das Passwort stimmen - schliesslich bin ich an drei anderen Geräten angemeldet. Da funtioniert alles einwandfrei.

Kann mir jemand einen Tipp geben, warum ich mich nur an meinem iMac nicht ammelden kann?

iMac, macOS 10.13

Gepostet am 20. Juli 2019 17:14

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 25. Juli 2019 21:10

Hallo AnnaBa

danke für deine Antwort. Tatsächlich habe ich noch keine Antwort und auch keine Lösung erhalten.


Gerne beantworte ich dir die Fragen in der Hoffnung, dass mein Problem gelöst wird.


Die Fehlermeldung lautet:


Der Mac wird sowohl per WLan als auch übers Ethernet mit dem Netzwerk verbunden.

Als erstes mit dem Ethernet

Über die Webseite klappt die Anmeldung problemlos - die anderen Geräte laufen ja bereits damit.


Eigentlich kenne ich die Anmeldung sehr gut und würde mich selber eher auch als fortgeschrittenen Benutzer bezeichnen.

Das ganze hat angefangen, als ich die Zwei-Faktoren-Aktivierung eingeschaltet habe.


Ich wäre sehr froh, wenn mein Problem gelöst würde.


Liebe Grüsse

art-shop


4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

25. Juli 2019 21:10 als Antwort auf AnneBa

Hallo AnnaBa

danke für deine Antwort. Tatsächlich habe ich noch keine Antwort und auch keine Lösung erhalten.


Gerne beantworte ich dir die Fragen in der Hoffnung, dass mein Problem gelöst wird.


Die Fehlermeldung lautet:


Der Mac wird sowohl per WLan als auch übers Ethernet mit dem Netzwerk verbunden.

Als erstes mit dem Ethernet

Über die Webseite klappt die Anmeldung problemlos - die anderen Geräte laufen ja bereits damit.


Eigentlich kenne ich die Anmeldung sehr gut und würde mich selber eher auch als fortgeschrittenen Benutzer bezeichnen.

Das ganze hat angefangen, als ich die Zwei-Faktoren-Aktivierung eingeschaltet habe.


Ich wäre sehr froh, wenn mein Problem gelöst würde.


Liebe Grüsse

art-shop


23. Juli 2019 08:40 als Antwort auf art-shop

Hallo art-shop,


wie ich sehe, hast du noch keine Antwort erhalten. Damit dir die Community besser weiterhelfen kann, möchte ich einige Fragen stellen.

  • Wie lautet die vollständige Fehlermeldung die erscheint?
  • Passiert das auch wenn der iMac über ein anderes WLAN Netzwerk mit dem Internet verbunden ist?
  • Klappt die Anmeldung mit den gleichen Anmeldedaten über die www.icloud.com Website?
  • Welche Schritte hast du selber bisher unternommen?


Vielen Dank und einen schönen Tag.

Gruß!

iCloud-Anmeldung

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.