MacBook Air schaltet bei Hintergrundmusik nach einiger Zeit einfach ab

Hi zusammen,

ich habe seit ein paar Monaten das Problem, dass mein MacBook Air sich einfach abschaltet, wenn ich ihn nicht benutze, aber im Hintergrund Musik über Spotify abspielen lasse.

Früher konnte ich Problemlos Musik im Hintergrund laufen lassen und auch so sollte mein Mac sich nicht einfach abschalten, wenn ich ihn nicht herunterfahre. Das Problem konnte ich bisher auch nur bei Spotify im Hintergrund beobachten.

Spotify zu aktualisieren und auch es neu zu installieren habe ich schon versucht... leider ohne Erfolg.

Hat da jemand einen Tipp für mich, woran das liegen könnte, beziehungsweise wie man das beheben kann?

Würde mich über hilfreiche Tipps sehr freuen!

MacBook Air 13", macOS 10.14

Gepostet am 20. Juli 2019 08:56

Antworten