Ärger mit Apple Support

Hallo zusammen, ist es normal dass man vom Apple Support nicht zurückgerufen wird oder keine Info zu seine defekte Uhr bekommt?

Ich habe meine I Watch drei seit jetzt schon 4 Wochen eingeschickt weil das Uhrenglas abgefallen ist ohne Einwirkung. Erste Antwort von Apple ,sie müssen 310,- Euro bezahlen.Nach dem ich dann noch mal angerufen habe und nicht einverstanden war begann das Drama.Bis heute keine Info wie es weiter geht.Bei jedem anruf bekomme ich neue fragen gestellt obwohl ich jedesmal meine Case Nummer angegeben habe tauchten dann fragen auf wie ,wir brauchen ihre Auftragsnummer unter der die Uhr bearbeitet wir ,das nächste mal dann wir benötigen die Bilder und ich werde dann zurückgerufen.

Ich warte heute noch auf einen Rückruf .Der Termin für den Rückruf war am Dienstag den16.07. um 17 Uhr.

Finde es schon super man kauft eine Uhr für fast 500 Euro und dann faäält nach 1 Jahr und 6 Monate das Glas ab ohne äußerliche Einwirkung dann soll mann noch mal 310 Euro bezahlen.

Apple Watch

Gepostet am 21. Juli 2019 01:48

Antworten