Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Fotos werden nicht synchronisiert

Ich besitze ein iPhone 8 und ein MacBook Air. Beide sind mit der aktuellsten Version ihrer Betriebssysteme ausgestattet. Über den Mac habe ich mal meine Fotos sortiert (gelöscht, neue Alben angelegt, etc.). Obwohl ich eine vollumfängliche Synchronisation der Fotos-App via iCloud auf beiden Geräten eingerichtet habe, kommt der neue Stand nicht auf dem iPhone an. Anders herum werden neue Bilder vom iPhone nicht auf dem Mac angezeigt. Bisher hat das immer einwandfrei funktioniert, aber seit ein paar Tagen scheint der Wurm drin zu sein. Einstellungen wurden nicht geändert.

Danke vorab für ihre Antworten

Erik

iPhone 8, iOS 12

Gepostet am 21. Juli 2019 19:56

Antworten